Vor Dem Supercup: Marco Reus – Zurück Zum Glück

Threema: Das kommt für uns unter gar keinen Umständen in Frage. Kriminalhauptkommissar Patrick Fata vom Landeskriminalamt Rheinland-Pfalz informierte darüber, dass man beim Zugriff die ungeheuere Datenmenge von zwei Millionen Gigabyte unter anderem auf 886 physischen und virtuellen Servern sichergestellt hat. Zudem angeklagt sind weiterhin zwei Niederländer, zwei Deutsche und ein Bulgare im Alter von 20 bis 60 Jahren. Um beispielsweise bis 1000 MHz (0,3 Meter Wellenlänge) zu dämpfen, dürfen die Öffnungen nicht größer als 3 Zentimeter sein. Warum sollte es dann nicht auch in Zukunft so sein? Was erwarte ich von der Zukunft? Und was kann ich tun, wenn die Angst vor der Zukunft meine Gedanken bestimmt? Der Kontakt zur Familie oder zu Freunden ist neu aufgelebt – wenn oft auch nur mit Abstand per Videochat. Was aber, wenn plötzlich solche Bilder von einem selber auftauchen? Tatsächlich sehen wir, dass diejenigen, die solche physischen Segnungen erhalten haben, diese zum größten Teil verschwendet und sich gegen Gott gewendet haben, wofür sie eines Tages Rechenschaft abliefern müssen. Wie wir bereits früher in dieser Broschüre gesehen haben, setzte Gott den altertümlichen Propheten Hesekiel als Wächter über das Haus Israel ein. Bevor die Kinder Israels jemals in das gelobte Land kamen, wurde Mose von Gott inspiriert, diese vor künftigen Ereignissen zu warnen.

In 3. Mose 26 machte Gott deutlich, dass er durch Bestrafungen die Aufmerksamkeit der Israeliten erwecken wollte, falls sie sich der Anbetung von Götzen zuwenden und seine Sabbate brechen würden. Als die Israeliten das Zeichen ihrer Identität, das Gott festgelegt hatte, aufgaben, gingen sie für die meisten Historiker verloren. Allerdings stellt sich die Frage, ob den Angeklagten hier konkret nachgewiesen werden kann, inwiefern sie volle Kenntnis über die illegalen Machenschaften ihrer Kunden besaßen. Verkäufer haben dort den 1.150.000 Kunden über 630.000 Waren, wie Drogen, gefälschte Dokumente und Virensoftware, bzw. Dienstleistungen zum Kauf angeboten, die zugleich begehrt und illegal sind. Jedoch gab er an, nichts von den Server-Inhalten gewusst zu haben. Für den Anwender soll sich angeblich nichts ändern, denn TrueNAS gibt es in zwei Varianten: als TrueNAS Enterprise für den kommerziellen Einsatz mit kostenpflichtigem Support und als TrueNAS CORE in der von FreeNAS gewohnten freien Ausgabe. Im Ernstfall bewährt hat sich die Maschine am 25. Dezember: Ein ungarischer Soldat wurde aus dem Einsatz in Afghanistan nach Budapest ausgeflogen.

Da ich von Natur aus neugierig bin, musste ich das einfach einmal testen. Das Rechenzentrum war gemäß den Ermittlungen die Schaltstelle, über die Cyber-Kriminelle aus der ganzen Welt millionenschwere illegale Darknet-Geschäfte abgewickelt haben. Vor dem Landgericht (LG) Trier steht heute der zweite Verhandlungstag in Sachen Cyberbunker an. Die acht Angeklagten werden beschuldigt, in einem Cyberbunker ein illegales Rechenzentrum als Schaltstelle für millionenschwere illegale Darknet-Geschäfte betrieben zu haben. Heute erfahren wir in unseren Lesetipps, Was bringt Zukunft warum Deepfakes auf Telegram zu einem immer größeren Problem werden. Keine schöne Vorstellung. Daher auf jeden Fall eine Schlagzeile und heute in euren Lesetipps. Die Arbeit wird derzeit für eine Vorstellung bei der Maschinenlern-Konferenz NeurIPS überprüft. Das hört sich zwar nach Science Fiktion an – aber ganz ehrlich – eine, die tief in uns sitzt. Doch die Bibel lässt uns auch hoffen. Gemäß der Bibel wird er ‘die verderben, die die Erde verderben’ (Offenbarung 11:18). Er wird durch sein Königreich – seine himmlische Regierung – alle Bosheit auf der Erde beseitigen und Verhältnisse schaffen, wie er sie ursprünglich vorgesehen hatte (1. Mose 1:26-31; 2:8, 9; Matthäus 6:9, 10). Die nachfolgenden Bibeltexte geben einen Ausblick auf die Zukunft. Außerdem traten gewisse Gefahren für diese Nationen auf, vor denen sie in einem Buch gewarnt wurden, das überall in der englischsprachigen Welt verfügbar geworden ist – der Bibel.

Eigentlich gehören diese Deepfakes ja mittlerweile schon fast zu unserem Alltag. Diese Team-Mitglieder sorgten in wechelseitiger Zusammenarbeit für die Abwicklung der Kundenaufträge in technischer Hinsicht und hielten die IT-Infrastruktur am Laufen. Verbraucherschützer sehen diese Ausnahmeregelung kritisch und bezweifeln daher, ob MiFID II tatsächlich den Anlegerschutz stärkt. Gemäß Jürgen Brauer hätten die Angeschuldigten die Taten zwar nicht selbst begangen, sie hätten diese jedoch durch die Server-Bereitstellung maßgeblich unterstützt und gefördert. Jürgen Brauer, Leiter der Generalstaatsanwaltschaft Koblenz, gab damals an, über die Server sollen über eine halbe Million Fälle von Drogenhandel, Datenhehlerei in gut 500 Fällen, Falschgeld-Deals, Verbreitung von Kinderpornos sowie Computersabotage in mehr als einer Million Fälle, Mordaufträge und Cyberangriffe gelaufen sein. Also Nacktbilder um genau zu sein. Kubrick und sein Szenarist Ken Adam um eine Drehgenehmigung, um das SAGE-Luftabwehrystem der US-Armee filmen zu dürfen. Weil nichts, nicht einmal Information, schneller sein kann als das Licht, ist die Linie eine harte Grenze für die kausalen Auswirkungen des ersten Ereignisses.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s