Ordination Dr. Andrea Rejzek – Fettabsaugung

Fettabsaugung Wien

Grundsätzlich hängt das Ergebnis einer Fettabsaugung aber weniger von der verwendeten Technik als vielmehr von der Sorgfalt des Eingriffs und ganz wesentlich von der Gewebsqualität ab. Ob das Ergebnis der OP wirklich nachhaltig ist, hängt hauptsächlich von der Gewebsqualität des Patienten ab. Während der OP Vorbereitung und OP sowie danach fühlte ich mich sehr gut betreut und ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Dr kulhanek hat mich sehr gewissenhaft voruntersucht und beraten und das Team hat sich sehr gut nach der Operation um mich gekümmert und mir auch einiges für die narbenpflege mitgegeben . Die persönliche Betreuung ist mir außerordentlich wichtig. Pro Eingriff dürfen maximal drei Liter Fett entfernt werden. Nach der Fettabsaugung sollte für mehrere Wochen Kompressionswäsche getragen werden, damit die Heilung und das optische Resultat verbessert werden. Rund vier Wochen lang nach dem Eingriff sollte man überdies auf intensiven Sport verzichten, danach ist sportliche Bewegung allerdings empfehlenswert.

Wie lange kein Sport nach der Bauchdeckenstraffung? Wir haben recherchiert, in welchen Fällen eine Bauchdeckenstraffung sinnvoll ist, wie die Operation abläuft und mit welchen Kosten du rechnen musst. Im österreichischen Raum haben sich viele Spezialisten für Liposuktion niedergelassen. Viele von uns haben Fettdepots, die jeder Diät oder sportlichen Tätigkeit widerstehen. Neben ihrer Tätigkeit als Oberärztin am Landesklinikum St.Pölten, betreibt sie seit Juli 2006 äußerst erfolgreich eine Privatordination in Wien. Doch Vorsicht: Als Maßnahme zur Gewichtsreduktion ist die Fettabsaugung nicht geeignet. Die verwendeten Kanülen unterscheiden sich in Form und Größe, sind meist aber nicht dicker als maximal drei Millimeter. Interessanter für ihre Einwohner ist aber vor allem die Lebensqualität in der Großstadt. Aber weil wir immer neue Technologien auf Effektivität und Sicherheit für unsere Patienten prüfen, sind wir der Reduktion von Fett durch Kühlung nachgegangen! Die Beratung und Voruntersuchung vorab ist besonders wichtig, der Arzt bespricht mit dem Patienten die Möglichkeiten der Behandlung sowie die Risiken.

Wenn Ihnen dieses Posting gefallen hat und Sie weitere Informationen zu Fettabsaugung Wien erhalten möchten, schauen Sie sich bitte die Webseite an.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s